upside down

Ich weiß dass jetzt lange schon nichts mehr passiert ist. At least auf diesem blog. Dafür war umso mehr bei meinen Familien los.
Insgesamt hatte ich 4 Gastfamilien. Es war ein Chaos.

Ich möchte keinen meiner Gastfamilien angreifen und verletzten, deshalb lasse ich die Gründe für mich behalten. Aber ich möchte dass alle zukünftigen Austausch Schüler dafür kämpfen eine gute Zeit zu haben. Versucht nicht aufzugeben und bleibt stark. Ich habe eine lange Zeit versucht aus meiner ersten Gastfamilie raus zu wechseln, aber es hat leider ziemlich lange gedauert. Nachdem ich ausgezogen bin durfte ich zu einer anderen Außtausch Schülerin ziehen, wo ich super glücklich war, aber leider durfte ich von meinem Schuldistrikt aus nicht dort bleiben. Die nächste Familie hatte ein paar Probleme mit Drogen. Also bin ich auch da wieder ausgezogen und das führt zu meiner neuen Gastfamilie. Ich fühle mich super wohl und das ist definitiv die beste Gastfamilie die ich mir wünschen konnte.

Kommentare

  1. Hi ka ob das jetzt funktioniert, aber ich habe nach Blogs recherchiert und bin zufällig auf deinen gestoßen. Ich war selbst vor zwei Jahren in den USA und schreibe momentan meine vorwissenschaftliche Arbeit über den Schüleraustausch. Dafür brauche ich aber einen Fragebogen, weil ich leider nicht nur meine eigene Meinung verwenden kann und bin auf der Suche, nach Leuten, die sich 20 Minuten Zeit nehmen können, ihn auszufüllen und mir damit sehr zu helfen. Falls du ein wenig Zeit übrig hast dann bitte füll ihn doch aus! https://surveys.enalyzer.com?pid=hik3d4k6

    Liebe Grüße,
    Konrad

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachten auf der anderen Seite der Welt.

School shooting

Gefühls-Chaos