Erste Schulwoche überstanden

puh geschafft....😅
bin nun seit einer Woche in der Schule. Eigentlich lief es ganz gut. Vorallem am ersten Schultag  habe ich so Panik geschoben, dass es mir so unglaublich schlecht ging. Nichtmal bei meinem Flug war ich so aufgeregt wie an diesem Tag.
Als wir an der Schule ankamen konnte ich es garnicht richtig glauben, dass es schon so weit ist. Es fühlt sich so komisch an, denn ich muss die ganze Zeit daran denken, wie ich in meinem Bett liege und mir vorstelle, dass ich vielleich ja auch irgendwann mal die High School Erfahrung machen könnte💭. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste noch niemand, dass das mein großer Traum ist. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell. Jetzt ist es wirklich so weit und alles, wovon ich damals geträumt habe, wird Wirklichkeit. Wir haben mit vielen anderen neuen Schülern im Office gewartet.Dort durfte ich dann meine Fächer wählen. Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Stundenplan.
Auch die Lehrer sind echt chillig drauf. Insgesamt ist es hier nicht wirklich streng in der Schule. Jeder ist kontinuierlich am Handy oder schläft. Es gibt auch einen Typen in meiner Klasse, den ich bisher nur schlafend gesehen habe. Außerdem ist die Schule so groß, dass ich eine Karte brauche um mich im Schulhaus zurecht zu finden. Irgendwie ist das komisch, aber ich brauche es einfach.
Eine meiner größten Sorgen war, dass ich wie ein einsames Kind keine Freunde finde. Vielleicht denken die ja alle, dass ich total komisch bin. lol vielleicht bin ich das auch.
Doch das hat sich als wirklich einfach herausgestellt. Durch die Kirche habe ich einige Mädchen kennengelernt, welche die selbe Lunchzeit haben wie ich. Es fühlt sich von Tag zu Tag immer besser an und ich denke, dass es eine sehr schöne Zeit werden kann.
By the way.... ich merke wie mein Deutsch immer schlechter wird, also bitte verurteilt mich nicht wegen meiner Rechtschreibfehler.
Danköö
😊


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachten auf der anderen Seite der Welt.

School shooting

Gefühls-Chaos